Wölkchen - Atelier

Handtaschen Unikate und Modeaccessoire 

              


- Tasche des Monats -


Die Tasche des Monats April ist etwas ganz besonderes: die Umhängetasche CECILIE ist ein ganz neues Schnittmuster von LindaMaj !

Hier habe ich zum Probenähteam gehört und konnte das Schnittmuster auf Herz + Nieren testen.

CECILIE ist eine Umhängetasche im raffinierten Design. Die seitlichen Eingrifffächer wie auch die Teilung an der Fronttasche geben ihr das gewisse Etwas.

Die Tasche wird mit einem tiefergesetzten Reißverschluss verschlossen. So sind alle Dinge die Frau so braucht, sicher verstaut.

Die Innentasche ist mit einem seitlichen Reißverschlussfach ausgestattet, wie auch mit einem Reißverschluss-Mitteltrennfach. So bietet CECILIE jede Menge Stauraum und auch der Kleinkram findet seinen Platz.

Der abgerundete Taschenboden sorgt für einen guten Stand. Und mit dem langen verstellbaren Tragegurt, kann sie klassisch oder auch crossover getragen werden.

CECILIE hat eine Größe von ca. H 27 cm  B 30 cm T 11 cm.