Wölkchen - Atelier

Handtaschen Unikate und Modeaccessoire



              



Besuchen Sie uns auch auf Instagram










 

 

 


 


Gästebuch

Sabine Ratzer
15.10.2021 13:30:14
Liebe Ute,
ich mag ohne deine tollen Taschen gar nicht mehr sein. Die Individualität und die Qualität die du berücksichtigst sind einfach jeden Tag aufs Neue wunderbar. ?? Ich liebe den Rucksack, die Handtasche, die Einkaufstaschen und die kleine Feine immer wieder. Auch die Kissen erfreuen sich größter Beliebtheit. Jeder sollte etwas aus deinem unerschöpflichen Sortiment haben. Toll, dass du deine Kreationen als Vorlagen siehst, die nach individuellem Wunsch angepasst werden können. Und sei es nur ein anderer Verschluss. Wo gibt es so etwas denn noch? Danke und liebe Grüße ?❣️
Sabine Gerlach
01.08.2021 12:56:20
Liebe Ute,
Danke für deine Unterstützung im Probenähen - deine PHINES sind toll geworden - ich wünsche dir viel Erfolg mit der Tasche des Monats August 2021 ❤️
Schön, dass du immer wieder gern dabei bist!
Liebe Grüße Sabine
Jana Schneider
29.07.2021 20:02:42
Liebe Ute,
es ist einfach toll, wieviel Liebe Du in die Details Deiner selbstgenähten Taschen steckst! Die Auswahl und Kombination der Stoffe ist klasse und ich weiß, wieviel Arbeit in so einer Tasche steckt. Danke auch für Deine schnellen Antworten und den sehr netten Kontakt. Wenn ich noch eine Tasche "brauche", melde ich mich auf jeden Fall bei Dir.
Liebe Grüße, Jana
Linda Maj
10.04.2021 20:27:45
Liebe Ute,
nun habe ich es endlich geschafft, ein bisschen auf deiner Seite herumzustöbern!! Deine Taschen sind alle wunderschön und dass es meine "Cecilie" zur Tasche des Monats geschafft hat, macht mich sehr stolz! Vielen, lieben Dank für deine enorme Unterstützung beim Probenähen!! Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße, LindaMaj
Yvonne Gärtner
10.09.2020 10:40:41
Super Taschen bin total begeistert
Sabine und Thomas Fischer
24.05.2020 07:51:15
Liebe Ute,
auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für den wunderschönen Mund-Nasen-Schutz für unsere Hochzeit.
Trotz Corona haben wir uns "getraut" und die Masken waren das absolute i-Tüpfelchen.
Deine Idee mit der Aufstickerei "just married" war einfach toll.
Auch im privatem Einkaufsleben begleiten diese uns nun ständig.
Wir sagen Danke für die tolle,nette und herzliche Beratung und die schnelle Umsetzung deiner Seits.
Wir freuen uns auch schon auf den nächsten Termin bei Dir!
Mit lieben Grüßen, Thomas und Sabine
Vera Bowen
25.01.2019 00:04:29
Liebe Ute,

meine Mutter hat mir von Ihnen eine wunderschoene selbstgemachte Tasche mit nach Australien gebracht, die wir als Baby-Tasche benutzen, da ich gerade mein erstes Kind bekommen habe.

Ich wollte Sie nur kurz wissen lassen, dass die Tasche einfach wunderschoen ist, aber auch perfekt als Baby-Tasche funktioniert. Besonders wegen der vielen individuellen Taschen, Verzierungen und Verstauungsmoeglichkeit­en.­ Und sie passt auch hervorragend an den Kinderwagen dran.

Vielen Dank und ein Lob aus Australien an Ihre Kuenste!
Tina Schneider
14.11.2018 12:08:02
Hallo Ute!
Ich habe heute mein Geldbeutel mit Landkartenmuster erhalten und bin sooo glücklich ? Du hast tolle kreative Ideen.
Die Verarbeitung ist ganz große Klasse!! Man merkt direkt, wenn man deine Produkte in die Hand nimmt, daß du keine billigen Stoffe nimmst und das dir Qualität wichtig ist. Ich werde bestimmt sehr viel Freude beim Geld ausgeben haben! ?
Vlg Tina
Manuela Neumann
15.10.2018 15:35:53
Hallo Ute, tolle Sachen. Tolle Ideen. Ich habe mir im Frühjahr einen Geldbeutel in knalliger Farbe gekauft. Der BESTE den ich je hatte. :-)
LG Manu
Manuela Neumann
15.10.2018 15:30:46
Ich habe mir im Frühjahr einen bunten Geldbeutel gekauft. Das ist der BESTE den ich je hatte. Toll. Weiter so Ute. LG Manu
Beatrixe Haake
08.08.2018 10:19:07
Ich bin, nach Erhalt meiner zwei Einkaufsbeutel, wieder einmal total zufrieden. Die Qualität, die Verarbeitung - es stimmt einfach alles. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen.
Fiona Lapp
25.03.2018 16:27:08
Ich bin gestern mit einer Freundin auf dem Kreativ Markt in GG bei Ihnen gewesen und war total begeistert :) Super schöne Unikaten und dazu noch eine super liebe Frau die echt für ihr Hobby lebt. Bitte weiter so! Echt toll!!
Liebe Grüße
Sabine Heimsch-Motte
16.11.2017 16:39:03
Habe mich heute sehr über das Treffen im Patchworkladen in Groß-Gerau gefreut. Lassen Sie und in Kontakt bleiben. Ihr Loop ist bestechend schön!
Herzliche Grüße Sabine
Beatrixe Haake
16.11.2017 08:53:46
Der von mir nach meinen Farbwünschen in Auftrag gegebene Loop Schal und der noch dazu passende Knöpfli-Schal, einfach eine Wucht. Stoff und Muster entsprachen genau meinen Vorstellungen. Von der Verarbeitung bin ich ebenfalls begeistert. Das wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein. Weiter so und viel Erfolg.
Gabriela Ihlau
06.11.2017 04:54:00
Liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Team zu dem Internetauftritt und ganz viel Spaß, Kreativität sowie Erfolg für die Zukunft. Deine Kollektion macht Freude und ist sehr abwechslungsreich! Super!

Liebe Grüße
Gabi
Ramona Fischer
12.10.2017 14:11:00
Wölkchen-Atelier besticht durch ihre einzigartigen Stoff Kombinationen. Jedes Modell ist ein Unikat und immer mit viel Liebe und Hingabe gefertigt.
Viel Erfolg beim Verkauf und alles Gute zum Geburtstag nochmal wünscht.
Instagram @Missmofi ?? ?
Renate Plitz
12.10.2017 06:38:19
Liebe Ute,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner eigenen Homepage und uns Lesern dazu, dass wir endlich in deinen tollen Projekten stöbern können.
Ganz viel Erfolg damit und viele, viele Besucher.

Herzliche Grüße aus München,

Renate
Ellen Wolk
12.10.2017 06:19:54
„Die Freunschaft ist das Aufatmen der Seele“

Glückwunsch zum Internetauftritt. Ich freue mich so für dich und was für tolle Sachen du nähst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute liebe Ute
deine Deda ?
Anzeigen: 5  10   20